Buch

Just Listen - Sarah Dessen

Just Listen

von Sarah Dessen

Annabel ist ein Mädchen, das alles hat: sie sieht gut aus, jobbt als Model, kommt aus einer perfekten Familie. Aber der schöne Schein trügt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Leider gar nicht meins

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich endlich mal an einem Liebesroman probiert. Leider muss ich sagen, dass dieser mir gar nicht gefallen hat und ich dem ganzen Genre immer noch sehr skeptisch gegenüber bin :(

 

'Just Listen' von Sara Dessen ist ein Jugendbuch, 2008 erschienen im DTV. Das Buch handelt von Annabel, die scheinbar alles haben könnte. Sie ist ein Model, hat Freunde und scheinbar die einzige in ihrer Familie ohne richtige Probleme. Bis sich in einem Sommer alles...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
456 Seiten
ISBN:
9783423716307
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Gabriele Kosack
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: