Buch

Kann ich den umtauschen ?

von Sarah Harvey

Alice Cooper ist unglücklich. Denn ihr Verlobter Nathan erinnert nur noch entfernt an den aufmerksamen Lover von früher. Während Alice noch darüber nachdenkt, wie sie die Beziehung retten kann, tut er das Unverzeihliche. Er schenkt ihr zu Weihnachten einen Bürokalender und ein Wörterbuch, das er noch schnell von seinem Arbeitsplatz mitgenommen hat. Alice kocht. Sie schnappt sich den Kalender und verfasst ihr ganz persönliches Wörterbuch eine Abrechnung mit ihrem Horrorfreund von A-rmleuchter bis Z-eugungsverweigerer

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
360 Seiten
ISBN:
9783492300636
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Marieke Heimburger
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.