Buch

Heir of Fire - Sarah J. Maas

Heir of Fire

von Sarah J. Maas

Rezensionen zu diesem Buch

Fesselnd und episch, mit vielen inneren Konflikten

 

 

Inhalt:

Celaena Sardothien ist auf Verlangen des Königs, der nichts von ihrer wahren Herkunft ahnt, nach Wendlyn gereist. Doch dort muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen ... Und auch der König von Adarlan ruht nicht ...

Meine Meinung:

Der Fokus dieses Buch liegt auf der Konfrontation Celaenas mit ihrer Vergangenheit, und ebendiese Vergangenheit war ja schon immer ein rotes Tuch für sie. Und genau das ist einer der Punkte, die ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9781619630659
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
Bloomsbury Publishing Plc
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.