Buch

Throne of Glass - Celaenas Geschichte Novellas 1-5 - Sarah J. Maas

Throne of Glass - Celaenas Geschichte Novellas 1-5

von Sarah J. Maas

<p>Die Vorgeschichte zu &rsaquo;Throne of Glass&lsaquo; in f&uuml;nf Novellas &ndash; jetzt erstmals im Taschenbuch</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Love it

Lange nichts gehört von mir und doch wiedererkannt

Jeder der mich kennt weiß das ich Throne of Glass liebe das hat sich auch mit diesem Buch nicht geändert.

Das Cover ist im typischen Throne of Glass stil gehalten mit Celaena vorne drauf, was mir sehr gut gefällt so hatte man immer ein Bild von ihr. Mit dem Schreibstil von Sarah J. Maas bin ich wie immer sehr gut zurechtgekommen. Er hat einem die Gefühle und Handlungen sehr verständlich gemacht jedenfalls die von Celaena.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783423434218
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Ilse Layer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen