Buch

Tower of Dawn - Sarah J. Maas

Tower of Dawn

von Sarah J. Maas

Rezensionen zu diesem Buch

Hält das Niveau der Reihe mit fesselndem Schreibstil und tiefgründigem World Building!

! ACHTUNG - ENTHÄLT SPOILER ZU DEN VORGÄNGERN UND DER VORGESCHICHTE !

 

Inhalt:

Chaol und Nesryn reisen zum südlichen Kontinent, um den dort gottähnlich herrschenden Khagan davon zu überzeugen, ihnen in dem Krieg gegen Erawan beizustehen. Doch seine Gunst zu erwerben ist alles andere als leicht, erst recht nicht, wenn seine Nachkommen alle eigene Pläne verfolgen ...
Gleichzeitig ist Chaol aber noch mit einer anderen Hoffnung dorthin gekommen: In dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
672 Seiten
ISBN:
9781681195773
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Bloomsbury Publishing Plc
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.