Buch

Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher - Sarah Ockler

Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher

von Sarah Ockler

Wenn dein Glück den falschen Namen trägt

Jude Hernandez hat eine Menge von ihren Schwestern gelernt, aber die wichtigste Regel lautet: Verlieb dich nie in einen Vargas! Sogar einen Blutseid hat sie darauf geschworen. Jetzt lebt Jude als einzige der Schwestern noch bei ihren Eltern, es ist der letzte Sommer vor dem College. Um ihren kranken Vater aufzuheitern, hat sie einen jungen Mechaniker angeheuert, der das Vintage-Motorrad ihres Vaters reparieren soll. Kann sie etwas dafür, wenn er gut aussieht? Und unerwartet süß ist? Und Emilio Vargas heißt? Schließlich handelt es sich um eine reine Geschäftsbeziehung und von einer Vargas-Flirtattacke lässt sie sich schon mal gar nicht durcheinander bringen. Aber Judes eiserne Abwehr erhält erste Risse. Wird zum dritten Mal ein Vargas das Herz einer Hernandez brechen?

Rezensionen zu diesem Buch

Fesselnde Liebesgeschichte, die auch Alzheimer berührend und authentisch thematisiert

Das Buch bietet eine sehr gute Unterhaltung sowie eine süße Liebesgeschichte, war flüssig und fesselnd zu lesen. Tatsächlich bietet das Buch aber noch mehr.

Die eingeschobenen Sätze auf Spanisch (da sowohl Jude als auch Emilio einen lateinamerikanischen Hintergrund haben) sind für alle, die Spanisch lernen, vermutlich ein nettes Extra, ansonsten geht die Bedeutung aber meist hervor und es macht das Ganze authentisch.

 

Denn die Handlung dreht sich nicht nur um die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783570309704
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Katrin Weingran
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.