Buch

Kurt 2 - Sascha Raubal

Kurt 2

von Sascha Raubal

Kurts junge Assistentin Li wird überfallen. Minuten später ist der Angreifer tot, erschossen im nächtlichen Schwabing. Der Auftakt einer ganzen Serie von blutigen Attentaten, die weltweit Dutzende Opfer fordert. Hat das Verschwinden einer alten Partnerin etwas damit zu tun? Und wenn ja, lebt sie überhaupt noch? Gemeinsam mit Li, dem Ex-Polizisten Fritz und Pfarrer Christian ermittelt Kurt an zwei Fronten. Die Zeit drängt, denn auf der Todesliste stehen gute Freunde.

Nur gut, dass Kurt Unterstützung von ganz oben hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Auch Götter haben ihre Grenzen

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Mir hat ja Teil 1 von Kurz schon gut gefallen und so freute ich mich, dass mir der Autor Sascha Raubal den 2. Teil auch schenkte. Da er daran weder eine Rezension, geschweige denn irgendwelche Vorgaben für selbige knüpfte, brauche ich diesen Beitrag auch nicht als Werbung zu deklarieren. Diese Rezension ist freiwillig und präsentiert meine Meinung.

Wie schon im ersten Teil, kommen die Götter wieder auf den Plan. Sie benötigen Kurts Hilfe, denn auch sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959590747
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Machandel Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.