Buch

Was stimmt nicht mit meinem Haar? - Satoshi Kitamura

Was stimmt nicht mit meinem Haar?

von Satoshi Kitamura

Leo ist auf ein Fest eigeladen. Aber seine Mähne ist in einem schrecklichen Zustand! Was soll er bloß tun? Er geht zum Frisör! Dieser macht ihmihm Vorschläge für Frisuren, die dem Anlaß angemessen sein können. Ob Leo wohl die richtige findet? Dieses Papp-Bilderbuch hat eine ovale Aussparung, in die Kinder ihrGesicht stecken können um die vielen Frisuren von Leo selbst auszuprobieren. Deshalb auch unser Verkaufs Slogan: Kaufe ein Loch & Du bekommst dazu ein Buch geschenkt!

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Umfang:
16 Seiten
ISBN:
9783855814657
Erschienen:
Oktober 2008
Verlag:
Bohem Press
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen