Buch

BRUTAL PLANET - Sean P. Murphy

BRUTAL PLANET

von Sean P. Murphy

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von nur 3,99 EUR!

Ein Dichter aus Missouri verkündete einst, dass das Ende der Welt mit einem Wimmern einhergehen würde. Doch er lag falsch. Es würde ein Brüllen sein!

In der Vergangenheit traten alle zehn bis fünfzig Jahre schwere Grippeepidemien auf und auch in diesem Jahr rechneten die Experten fest mit einer Krankheitswelle, die unzählige Leben kosten könnte. Millionen Szenarien hatten Sie auf tausenden Computern durchgespielt. Doch wer hätte damit rechnen können, dass der nächste biologische Angriff auf unsere Spezies nichts mit Schweinen, Hühnern oder Enten zu tun haben würde?

Rezensionen zu diesem Buch

» Die graue Horde wirkte fast wie eine einzige Kreatur. «

Habt ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, wo ihr Schutz vor einer Horden untoter Kannibalen suchen würdet?
Vielleicht in einem Bunker? Hochhaus? Einsame Insel? Auf einem Schiff?

In „Brutal Planet“ landen wir mitten auf hoher See, auf der Suche nach Sicherheit, doch stattdessen landen wir von einer Katastrophe in die Nächste. Wir wissen genauso viel wie unsere Protagonisten, fast gar nichts, außer das das Ende der Welt gerade seinen Anfang genommen hat. Wir zittern vor...

Weiterlesen

Hier ist der Titel Programm!

Inhalt/Meinung
Mal ehrlich, wenn man ein Buch aufschlägt, dass mit dem Verweis auf das eigene Lieblingszitat anfängt, dann ist das doch ein gutes Zeichen oder? Und wenn dann noch Zombies drin vorkommen, muss ich doch einen Griff in den goldenen Topf der guten Bücher getan haben? Oder?! Gold ist aber nicht alles was glänzt, Zombies sind nicht die einzigen Kreaturen, die beißen können und ein Zitat am Anfang garantiert für gar nichts. Bleiben wir also realistisch und gucken mal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
550 Seiten
ISBN:
9783958350526
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
LUZIFER-Verlag
Übersetzer:
Tina Lohse
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.