Buch

Nicht einschlafen (neobooks Single) - Sebastian Fitzek

Nicht einschlafen (neobooks Single)

von Sebastian Fitzek

Dieser 10-Minuten-Thriller lässt Ihnen das Blut in den Adern gefrieren - für weitaus länger als die zehn Minuten, die Sie zum Lesen brauchen…

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Kurzgeschichte

Inhalt:

 

Martin Vahl übernachtet mit seiner Frau Nadja in einer hässlichen Absteige. Eigentlich wollten sie in die Karibik fliegen, aber es gab Probleme. Martin und Nadja wollen an ihrer Ehe arbeiten. Nadja hatte mehrere Fehlgeburten, was beide ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Seither hat Martin Kinderstimmen gehört und ist in psychologischer Behandlung. Doch dann ist es besser geworden und Martin dachte, es sei vorbei. Während Nadja in der Absteige duscht, will...

Weiterlesen

Nicht wirklich überzeugend...

Martin und seine Frau Nadja hat es in ein schäbiges Hotelzimmer verschlagen. Nach langer Zeit im Kampf gegen Stimmen in seinem Kopf hat er mit Hilfe seines Psychiaters endlich einen Fortschritt erreicht. Doch in diesem Zimmer schlägt der Horror wieder zu...

Eine Kurzgeschichte von Sebastian Fitzek? Klingt doch erst einmal spannend, v.a. wenn man sie als kostenlosen Höbuch-Download bekommt. Knappe 30 Minuten dauert die Lesung von  Peter Lontzek (nicht etwa von Simon Jäger, der sonst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
22 Seiten
ISBN:
9783847600398
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
neobooks
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.