Buch

P. S. Ich töte dich - Sebastian Fitzek

P. S. Ich töte dich

von Sebastian Fitzek

Wohliger Schauder für die dunkelste Zeit des Jahres: Dreizehn Thrillerautoren der internationalen Spitzenriege sorgen dafür, dass Ihnen das Blut in den Adern gefriert, und zwar für weitaus länger als die zehn Minuten, die es zum Lesen jeder Story braucht. Denn sie alle beherrschen die Klaviatur des Grauens perfekt: Sebastian Fitzek, Val McDermid, Michael Connelly, Thomas Thiemeyer, Torkil Damhaug, Petra Busch, Markus Heitz, Michael Koryta, Steve Mosby, Judith Merchant, Jens Lapidus, Markus Stromiedel, Jilliane Hoffman. Mit Handschriftenproben, graphologisch gedeutet!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein rundes und spannendes Kurzgeschichtenbuch

Klappentext:

Dreizehn Thirllerautoren der Internationalen Spitzenriege sorgen dafür, dass Ihnen das Blut in den Adern gefriet.

Meine Meinung:

Der Schreibstil des buches ist gut. Es lässt sich ohne probleme lösen. Es gibt ein Vorwort und dann 13 Kurzgeschichten-Thriller von verschiedenen Autoren. Am Anfang einer jeden geschichte gibt es den Text in in der Handschirft des jeweiligen autors. diese handschriftprobe wird am Ende des Buches zusammen mit einer kurzen...

Weiterlesen

mal was anderes, nicht schlecht

WAr kurz und fein, ist mal was anderes so mehrere Geschichten zu lesen als nur eine. Waren auch alle spannend aber nicht alle so verständlich, aber auch schade dass die Geschichten so schnell vorbei gingen. Waren einige heftige Sachen dabei, wo man echt Gänsehaut bekam. Aber von allen anderen Autoren die in das Buch mit geschrieben haben, haben es gut und ausführlich beschrieben. 

 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783426508572
Erschienen:
2012
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Knut Krüger Franz Leipold Antje Rieck-Blankenburg
7.18919
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (37 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 112 Regalen.