Buch

Das Fenster zur Sonne - Sergio Bambaren

Das Fenster zur Sonne

von Sergio Bambaren

Glücklich sein, frei sein

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr schönes Buch

Schon das Cover und der Titel des Buches haben mein Interesse daran geweckt. Zumal Sergio Bambaren definitiv zu meinen Lieblingsautoren zählt, musste ich dieses Buch unbedingt haben.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und angenehm zu lesen.  Das Buch lädt regelrecht dazu ein, zu träumen, die eigene Lebensweise zu überdenken und allem wieder etwas bewusster zu begegnen.

Zum Buch, Sergio hat die Großstadtidylle verlassen und richtete sich nun an einem einsamen Strand in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783492311076
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Gaby Wurster
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.