Buch

Die blaue Grotte

von Sergio Bambaren

Geh hinaus in die Welt - Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens bekommst du oft gerade dann, wenn du am weitesten weg von zu Hause bist. Diese Erfahrung schildert auch Sergio Bambaren in seinem neuen Buch. Vor zwei Jahren kehrte er nach Europa zurück, auf den Erdteil, wo er vor über einem Jahrzehnt zu seinem Welterfolg "Der träumende Delphin" inspiriert worden war. Ausgiebig durchquerte er Deutschland, Österreich, Italien - Länder, in denen Millionen von Lesern seine Bücher schätzen. Auf den Spuren Franz von Assisis besuchte er Umbrien und die Mittelmeerküste. Bei Capri schließlich, im Golf von Neapel, erlebte er den Höhepunkt dieser Reise, als sich ihm die ganze Vielfalt der Schöpfung in der Blauen Grotte offenbarte.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783886985753
Erschienen:
Februar 2008
Verlag:
Steinbach Sprechende
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen