Buch

Die Heimkehr des träumenden Delphins - Sergio Bambaren

Die Heimkehr des träumenden Delphins

von Sergio Bambaren

Der träumende Delphin und das Glück, eine Familie zu haben

Rezensionen zu diesem Buch

Auf der Suche nach einer Antwort

Dieses Buch ist die Fortsetzung zu Der träumende Delphin.

Inhalt

Daniel Alexander Delphin kehrt nach vielen Jahren zu seinem Schwarm zurück. In der Zwischenzeit hat er vieles erlebt und seine Liebe in der Delfinfrau Leena gefunden. Eines Tages eröffnet sie ihm, dass sie schwanger ist. Daniel hat Angst vor der großen Aufgabe, ein Kind großzuziehen und fürchtet, seine Freiheit zu verlieren.

Meine Meinung

Auf der Suche nach der Antwort, ob er sein freies...

Weiterlesen

Etwas zu gewollt...

Leider habe ich den ersten Teil der Serie nicht gelesen, weil ich ihn nicht auf meinen SuB habe, also kann ich jetzt nur meine Meinung zu dem Folgeband äußern. 
Ganz klar wird das, es um Gedanken und Gefühle und den Wunsch nach Veränderungen geht, die im Alltag immer wieder untergehen. So ist die Grundaussage der Geschichte, aber leider fand ich die Umsetzung nicht so besonders gelungen. Alexander Delphin fielt praktisch vor seiner schwangeren Gefährtin, weil er Angst vor der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
95 Seiten
ISBN:
9783492272131
Erschienen:
September 2011
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Gaby Wurster
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.