Buch

Die Weisheit deines Herzens - Sergio Bambaren

Die Weisheit deines Herzens

von Sergio Bambaren

Was ist das Geheimnis eines glücklichen Lebens? Wie erreicht man wahren Seelenfrieden? Sergio Bambaren hat seiner besten Freundin Silvia am Sterbebett versprochen, seinen Lesern den Weg zu vollkommener Erfüllung zu verraten. Und der ist einfacher als gedacht: Man muss nur seinem Herzen folgen.

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach wunderbar!

In Sergio Bambarens "Die Weisheit deines Herzens" erzählt er von dem Versprechen, das er einer verstorbenen Freundin gab, ein Buch darüber zu schreiben, was er wirklich in seinem Herzen fühlt, was das Geheimnis eins glücklichen Lebens ist.

Neben der Einleitung und den letzten Worten seiner besten Freundin Silvia erzählt der Autor in vielen Kapiteln einen Mix aus Anekdoten und Momenten, die er oder die beide zusammen erlebt haben, schwelgt ein wenig in Erinnerung, aber beschreibt auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783492306713
Erschienen:
August 2015
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Gaby Wurster
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.