Buch

Stella - Sergio Bambaren

Stella

von Sergio Bambaren

Die Nacht, in der die Liebe auf die Welt kam

Rezensionen zu diesem Buch

Bemerkenswert: Bambarens Weihnachtstaube Stella

Eigentlich hatte ich mir die Bücher von Sergio Bambaren fast schon ein wenig übergelesen. Die dafür typische Lebensphase schien für mich abgeschlossen, und ich hatte zudem den Eindruck, dass seine Bücher sich immer ähnlicher wurden. Dann empfahl man mir von relevanter Seite nachhaltig die Lektüre seiner Geschichte von der kleinen Taube Stella, einem auch erwachsenentauglichen Weihnachtsmärchen. Ich bin nachträglich froh darüber, dieser Empfehlung gefolgt zu sein, denn die wirklich anrührende...

Weiterlesen

Totel süß und berührend

Stella ist eine Taube auf einer Farm namens Eden, sie ist anders als andere Tauben und leidet sehr darunter, obwohl sie gar nicht weiß, dass sie das bunteste und schönste Federnkleid hat. Stella ist verschüchtert und schämt sich, bis ausgerechnet sie den Menschen aus Eden eine Botschaft bringen soll...
Meinung:
Das Cover ist sehr hübsch, obwohl es auf dem ersten Blick schlicht aussieht, hat es viele wunderschöne Effekte. 
Ich habe bereits ein Buch von Sergio Bambaren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
90 Seiten
ISBN:
9783492259682
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Barbara Röhl
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.