Buch

Die Wahrheit über den Fall Antonio Martins

von Sérgio Sant'Anna

Antonio Martins ist Theaterkritiker aus Passion. Eines Tages sieht er eine ungewöhnlich schöne Frau und verabredet sich mit ihr. Die Szene ihrer Begegnung sieht er unvermutet einige Tage später in einer Galerie auf einem Ölbild dargestellt. Antonio gibt sich der Verführungskraft Ines' hin, er verschmilzt im Liebesakt mit dem belebten Bild, in das er sich hat locken lassen. Doch diese Liebe hat unvermutete Konsequenzen ... Ein philosophischer Kriminalroman, ein spannendes Vergnügen in dem dunklen Dreieck von Kunst, Liebe und Verbrechen.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783596141630
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen