Buch

Abraham Lincoln - Vampirjäger - Seth Grahame-Smith

Abraham Lincoln - Vampirjäger

von Seth Grahame-Smith

Amerikas größter Held hatte ein blutiges Geheimnis Abraham Lincoln war der 16. Präsident der Vereinigten Staaten, Befreier der Sklaven, Wiedervereiniger der Union und Amerikas größter Held. Doch Lincolns dunkelstes Geheimnis blieb seit über einhundert Jahren verborgen, hätte es doch die Geschichte der USA in ihren Fundamenten erschüttert. Denn seinen wichtigsten und tödlichsten Kampf führte Lincoln im Dunkel der Nacht gegen blutrünstige Vampire.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr drauf gefreut, sehr Enttäuscht wurden

Ich hab mich sehr darauf gefreut das Buch zu lesen, da ich Abraham Lincoln sehr bewundere. Er  hat die Sklaven befreit  und viele andere bewunderndswerte Dinge getan. Natürlich ist das nur Fiction die Story, aber nachdem ich den Film gesehen habe und sehr begeistert davon war musste ich natürlich auch das Buch lesen. 

 

Es war meiner Meinung nach einfach sehr schwach. Es hat sich an einigen Stellen sehr in die Länge gezogen. Natürlich war es auch an einigen Stellen sehr...

Weiterlesen

Tolle Idee, aber schwache Umsetzung.

 
Als ich  angefangen  hatte  das Buch  zu lesen, konnte  ich  es  gar  nicht  mehr  aus  der  Hand  legen. Doch  je  mehr  ich  zum Mittelteil des  Buches  kam,  dehnte  sich  die  Story  ins  unermessliche.  mir  kam es  vor, dass einige  Stellen nur  Textfüller sind.   Ich  musste  mich zum Schluss  hin  immer  wieder  zwingen das Buch  zu lesen.Und  ich  spielte  mit  dem Gedanken, das Buch  abzubrechen.    Aber  ich  fand  doch  immer  wieder  Stellen, in denen  die  Spannung  ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
484 Seiten
ISBN:
9783453528321
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Carolin Müller
6.14286
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.1 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.