Buch

In den Fängen der Nacht - Sherrilyn Kenyon

In den Fängen der Nacht

von Sherrilyn Kenyon

Susan Michaels war ein aufsteigender Stern am Reporterhimmel, bis sie einer Intrige aufsaß und ihren Ruf auf einen Schlag ruinierte. Inzwischen arbeitet sie für eine kleine Zeitung in Seattle und schreibt über vermeintliche Killermotten und das örtliche Tierheim ... Ausgerechnet dort lässt sie sich dazu überreden, eine Katze zu adoptieren. Nur dass die Katze in Wahrheit ein Gestaltwandler ist - ein gut aussehender, aber tödlich gefährlicher Gestaltwandler ...

Rezensionen zu diesem Buch

Viel zu dicker Groschen-Roman

Wow, also das ist schon jetzt ein literarischer Tiefpunkt des Jahres. Die Autorin nimmt uns mit in ein Seattle, das nicht nur von Menschen bewohnt wird, sondern auch von Daimonds, Were-Huntern, Day-Huntern, Squires und was weiß ich noch alles - oder sie versucht es zumindest, mich jedenfalls hat sie in dem Gewirr aus Namen, Unterarten, Verwicklungen, Ermordungen verloren. Es gibt einfach zu viele Namen und Beziehungen, wer mit wem, wer hat wessen Bruder ermordet usw. Dazu kommen dann noch...

Weiterlesen

Für Fans ein Muss

Inhalt

Susan war einmal ein Star am Reporter-Himmel, doch ein Skandal ruinierte nicht nur ihre Karriere sondern auch ihr Leben. Von ihrem Mann sitzen gelassen und ihrem Chef gekündigt, blieb ihr nichts anders übrig, als bei einem kleinen Schmierblatt anzufangen. Ihre Themen sind langweilig und unterfordern sie, doch um überleben zu können, schreibt sie sogar übers Tierheim. Als sie aus Recherche-Gründen dorthin fährt lässt sie sich sogar überreden, eine Katze zu adoptieren. Warum,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
476 Seiten
ISBN:
9783442379538
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Larissa Rabe
7.625
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.