Buch

Sieben Tage für leichteres Entscheiden - Sigrid Engelbrecht

Sieben Tage für leichteres Entscheiden

von Sigrid Engelbrecht

Das Problem mit dem Sich-nicht-entscheiden-Können kennen wir alle. Soll ich? Oder lieber doch nicht? Unendlich viele Stunden verbringen wir hadernd, grübelnd - und das, obwohl Entscheidungen gar nicht so schwer sind. In diesem Mitmach-Heft sind leichte Tools, wirksame Methoden und Strategien, mit denen das Entscheiden besser gelingt. In sieben Tagen können wir lernen, uns leichter zu entscheiden, ohne Wenn und Aber.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783451613944
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Herder, Freiburg
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen