Buch

Kings & Fools. Gejagte Finsternis - Silas Matthes, Natalie Matt

Kings & Fools. Gejagte Finsternis

von Silas Matthes Natalie Matt

Zerrissene Herzen. Ein Verrat, der alles wendet. Dunkle Magie, eine Reise ins Ungewisse.

Es ist ihre letzte Hoffnung: Sam, Lucas, Noel und Lennart machen sich auf, den Thronfolger zu finden. Die Träne des Phönix leuchtet ihnen den Weg. Doch zuerst müssen sie durch die endlosen Wälder Noctuans. Und dort sind sie nicht allein ...

Noch schneller, noch düsterer. Zum ersten Mal alle Perspektiven in einem Band: Der Kampf um Lavis hat begonnen!

Das große Finale der High-Fantasy-Romance mit dramatischem Showdown und authentisch modernem Erzählton!

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783959270755
Verlag:
Verlag Friedrich Oetinger
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.