Buch

Was ist was: Pferde und Ponys - Silke Behling

Was ist was: Pferde und Ponys

von Silke Behling

Welche Pferderassen gibt es? Was muss ich bei der Pflege von Pferd oder Pony beachten? Wie läuft eine Reitstunde ab? Pferde sind nicht nur faszinierende Tiere, sondern auch treue Freunde des Menschen. Dieses super starke Pferdebuch mit über 650 Fotos stellt alphabetisch geordnet und mit je einem kurzen Steckbrief mehr als 100 Pferderassen vor. Auch das Reiten ist Thema sowie Berufe rund ums Pferd. Glossar und Register inklusive.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783788621865
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Tessloff Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ungewöhnlichster Buchtitel 2016

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2016". Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 31.01.2017. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Buchlieblinge 2016

Gemeinsam mit den Buchhändlern der Mayerschen sowie der Osianderschen Buchhandlung suchen wir die „Buchlieblinge des Jahres 2016". Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 29.01.2017. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher