Buch

Herrengasse

von Silvia Götschi

Der beschauliche Kantonshauptort Schwyz wird von einer mysteriösen Mordserie erschüttert. Polizistin Valérie Lehmann, erst vor Kurzem in die Zentralschweiz gezogen, sieht sich nicht nur mit äusserst kaltblütigen Verbrechen, sondern auch mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert, denn der Täter scheint sie zu kennen. Während sie ihre Ermittlungen tief in die Verstrickungen der Schwyzer Polit- und Behördenebene führen, zieht sich das Netz um sie herum immer enger zu . . .

Rezensionen zu diesem Buch

Viele Fehler verderben die Spannung

Die neu in den Kanton Schwyz gezogene Polizistin Valérie übernimmt als ersten Fall einen Mord, der sich schon bald als Teil einer Reihe entpuppt.

Die Geschichte wird aus der Sicht eines allwissenden Beobachters erzählt, der die Empfindungen und Beweggründe aller handelnden Personen durchschaut. Trotzdem gelang es mit nicht, mich in eine der Figuren hineinzufühlen, sie blieben mir entweder egal oder wurden mit sogar, wie die Protagonistin Valérie, mehr oder weniger unsympathisch....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783954517138
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Emons Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.