Buch

Das dunkle Netz - Silvia Stolzenburg

Das dunkle Netz

von Silvia Stolzenburg

Als Mark Becker einen Anruf von einem ehemaligen Kameraden erhält, ahnt er nicht, in welche Gefahr er sich begibt, indem er ein Treffen mit dem Anrufer vereinbart. Dieser behauptet, Beweise für etwas zu haben, über das er am Telefon nicht sprechen kann. Als Mark zu ihm fährt, ist der Mann jedoch spurlos verschwunden. Wenige Tage später tauchte eine verkohlte Leiche in einem Waldstück bei Stuttgart auf. Die Obduktion ergibt, dass es sich um Marks ehemaligen Kameraden handelt. Da er kurz vor seinem Tod mit Mark Becker telefoniert hat, lädt Lisa Schäfer von der Kriminalpolizei Mark zur Vernehmung vor. Er scheint tatverdächtig zu sein ...

Rezensionen zu diesem Buch

Das dunkle Netz

Mark Becker bekommt von seinem ehemaligen Kameraden Kai einen Anruf, in dem er ihn um Hilfe bittet. Es sei sehr dringend, denn es gehe um Beweise, mit denen er nicht zur Polizei gehen könne. Als Mark bei Kai ankommt, ist dieser jedoch spurlos verschwunden. Kurze Zeit später wird seine verkohlte Leiche in einem Waldstück bei Stuttgart entdeckt. Die Obduktion ergibt, dass Kai erschossen wurde. Da Mark als Letzter Kontakt zu Kai hatte, wird er von der Kriminalpolizei als Berater angefordert und...

Weiterlesen

Waffen allein töten keine Menschen, es ist der Menschen!

"Bedenke bei jedem Urteil. Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten!"
Der ehemalige Soldat und jetzige Security-Mitarbeiter Kai Jäger entwendet unbemerkt aus seiner Firma geheime und vertrauensvolle Unterlagen. Gerade noch rechtzeitig kann er einen Teil der Unterlagen an seinen ehemaligen Kameraden Mark Becker schicken, ehe er von einem Team verfolgt und rücklings erschossen wird. Dass er zuvor einige Mal versucht hatte Mark Becker...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839257111
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Gmeiner Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.