Buch

Katz und Maus - Simon Beckett

Katz und Maus

von Simon Beckett

Eine David Hunter Kurzgeschichte

Eigentlich hatte David Hunter es geschafft, die Folgen des Überfalls vor einigen Jahren zu verarbeiten. Als er aber vor seiner Haustür eine Reisetasche mit überaus gruseligem Inhalt findet, kommt die Vergangenheit wieder hoch. Wer hat die Tasche dort platziert, was steckt dahinter?

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzgeschichte für Zwischendurch!

Das Autoren Zusatzgeschichten zu ihren Büchern als ebook herausgeben habe ich ja schon häufiger gesehen. Simon Becketts’ Idee einfach eine eigenständige Geschichte seines „Serienhelden“ David Hunter herauszubringen war mir allerdings neu. Aber warum auch nicht, wenn einem die Ideen für ein komplettes Buch als Fortsetzung fehlen. Allerdings hatte ich mir unter einer David-Hunter-Geschichte dann doch etwas mehr vorgestellt, als eine 25

Seiten Story, bei der man es trotz der Kürze...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783839812907
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Argon Verlag GmbH
Übersetzer:
Hans Ulrich Möhring
7.16667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.