Buch

Treibjagd

von Simon Kernick

15.45 Uhr: Schottland, ein sonniger Tag in den Highlands. Ein ruhiger Fluss schlängelt sich durch den Wald. Deine Familie hat Kanus gemietet und ihr rudert stromabwärts. 16.03 Uhr: Du hörst einen Schuss. Am Ufer taucht eine Frau auf und fleht um Hilfe. Drei Männer verfolgen sie. Sie schießen auf euch. Ihr könnt entkommen. 16.35 Uhr: Deine Eltern sind tot. Deine kleine Schwester steht unter Schock. Du musst dich entscheiden. Du folgst der fremden Frau in den Wald. 18.44 Uhr: Die Nacht hält Einzug. Du weißt: Die Jagd hat erst begonnen ...

Rezensionen zu diesem Buch

wir sind alle James Bond

Ich hatte das Buch Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres mal angefangen und dann liegen gelassen weil es immer schrottiger wurde. Da ich noch auf ein anderes Buch warte u eigentlich nix neues anfangen wollte, habe ich beschlossen die restlichen 30% auch noch zu lesen. Schließlich hat die Neugier gesiegt was es nun mit Amanda auf sich hat. Das ändert aber nichts daran, dass diese one-man-show einfach unrealistisch ist und irgendwann keinen Spaß mehr macht. Bis zur Mitte war es echt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783453417885
Erschienen:
2014
Verlag:
Heyne
Ãœbersetzer:
Christoph Hahn
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.