Buch

Solomon Creed - Die Jagd - Simon Toyne

Solomon Creed - Die Jagd

von Simon Toyne

Wer ist Solomon Creed? Ein gefährlicher Psychiatrie-Patient, dem die Flucht geglückt ist, oder ein Unschuldiger, der sein Gedächtnis verloren hat?

Die Suche nach Antworten führt Solomon, den Mann ohne Gedächtnis, in die südfranzösische Stadt Cordes. Dort stößt er auf den bizarren Fall eines ermordeten Schneiders. Dieser wurde nicht nur grausam zugerichtet, sein Blut diente dem Mörder auch als "Tinte" für eine rätselhafte Botschaft, die er auf die Wand des Ateliers schrieb: DAS BEGONNENE VOLLENDEN. Solomon ahnt, dass auch der Familie des Schneiders Gefahr droht und er sie retten muss. Gemeinsam verlassen sie die Stadt. Auf der Flucht vor ihren Verfolgern kommt Solomon einer Verschwörung auf die Spur, die bis in die Zeit des Holocaust zurückreicht und ganz Europa vernichten könnte ...

Der neue Thriller des internationalen Bestsellerautors Simon Toyne

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
575 Seiten
ISBN:
9783404176250
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Barbara Röhl
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.