Buch

Friesenwahn. Ostfrieslandkrimi - Sina Jorritsma

Friesenwahn. Ostfrieslandkrimi

von Sina Jorritsma

Rezensionen zu diesem Buch

Wikinger und Quacksalber - spannender Kriminalfall

Inhalt/Klappentext:
Am Strand von Borkum wird eine Brandleiche in einem Ruderboot angespült. Der Körper ist bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, doch bald steht die Identität des Toten fest: Es handelt sich um den erfolgreichen ostfriesischen Strafverteidiger Fokke Huizinga. Der Ermordete war auf Borkum zu einem Treffen von Hobbywikingern. Gab es Streit unter den Wikingern, der tödlich endete? Und welche Rolle spielt der obskure Geistheiler Jeremias Brock? Seine Anhänger scheinen einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
177 Seiten
ISBN:
9783955736224
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Klarant
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen