Buch

The School for Good and Evil 01

von Soman Chainani

Rezensionen zu diesem Buch

Netter Jugendroman mit guter Idee

Zuerst war ich allein von der Dicke dieses Jugenromans ziemlich überrascht. Die Story ist wirklich sehr simpel, ein gutes und ein böses Kind werden entführt und in die Schule für Gut und Böse gebracht, eines für jede Seite. Ich will hier nicht so viel verraten, aber der Handlungsverlauf ist doch wenig überraschend. Das hat sich leider auch immer weiter so fortgesetzt, keine wirklichen Oha-Momente! Den Schreibstil fand ich auch noch etwas unrund, vielleicht gibt sich das in den weiteren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
488 Seiten
ISBN:
9780007492930
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
Harper Collins Publ. UK
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen