Buch

Kulinarische Weihnachts Reise

von Sonja Buchhop

Besondere Porträts und meisterhafte Kochanleitungen 16 Personen, die alle etwas mit Kulinarik zu tun haben, erzählen von ihrem ganz individuellen Weihnachtsfest und geben ihre Lieblingsrezepte preis. Ein modernes Koch- und Lesebuch über die Weihnachtszeit in Deutschland. In jedem Bundesland kommt jemand zu Wort und jede der Personen hat etwas mit Kulinarik zu tun: der Foodblogger, die Landfrau, der Betreiber eines Food-Trucks, die Mutter von 9 Kindern, ... Lassen Sie sich einstimmen auf die schönste Zeit des Jahres!

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Einblicke in die weihnachtliche regionale Küche Deutschlands

Kochbücher finde ich immer wieder spannend – und auch gerade einmal die Einblicke in die verschiedensten Regionen Deutschlands und ihre ganz eigenen Rezepte dabei haben mich sehr gereizt.

Für bzw. bei dieser kulinarischen Weihnachtsreise hat die Autorin die unterschiedlichsten Menschen getroffen, die ihr dann von den jeweiligen Bräuchen berichtet haben und schöne Rezepte mitgebracht haben. So besuchte sie in Bayern die Cafébesitzerin Agi Schwimmbeck, die dann beispielsweise die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
207 Seiten
ISBN:
9783860376423
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Edition Limosa GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.