Buch

Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie

von Sonja Kaiblinger

Nachdem Jasper Abby aus der Soap in die Realwelt gefolgt ist, gerät sie gewaltig in Erklärungsnot. Deborah tobt, Jasper ist ziemlich verwirrt, aber zugleich fasziniert von New York. Gerade als Abby überlegt, ob Jasper vielleicht doch ganz nett (oder sogar mehr als nett?) ist, kündigt sich auch schon der nächste Sprung in die Serie an. Dort plant Bösewicht DeWitt eine neue Intrige. Aber wieso will er die Ashworths um jeden Preis ruinieren? Mithilfe von Tante Gladys und Hausmädchen Clarissa kommt Abby einem unglaublichen Familiengeheimnis auf die Spur. Plötzlich Serienstar: Sonja Kaiblingers neue Mädchenbuch-Trilogie voller Witz, Magie und Romantik nimmt sämtliche Soap-Klischees aufs Korn. So lustig war Seifenoper noch nie! Mehr Infos rund ums Buch unter: www.verliebt-in-serie.de

Rezensionen zu diesem Buch

Dramen, Intrigen und Rosenkleider – Ashworth Park geht weiter

Es geht weiter mit Abby, die ihre Seriensprünge nicht beenden konnte. Das erwartete Happy End ist nicht eingetreten. Dazu entwickelt sie auch noch immer mehr Gefühle für Jasper – eine Serienfigur. Dazu muss sie noch mit Tante Gladys, DeWitts üblen Intrigen auf die Spur kommen. Zum Glück hat sie ihre Freundin und ihre Schwester auf ihrer Seite. Da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen. Oder?

 

Das Cover des Buchs ist wieder super süß gestaltet. Dieses Mal in lila...

Weiterlesen

Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie von Sonja Kaiblinger

Mit "Lilien und Luftschlösser" hat die Autorin Sonja Kaiblinger den zweiten Teil einer Trilogie veröffentlicht, die so herrlich gut unterhaltend, lustig, spannend und auch zum Miträtseln ist, dass die Zeit bis zum Erscheinen des finalen dritten Bandes schon sehr lange werden kann. Freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung und bin gespannt, ob es Abby gelingt, ihr Happy End zu erschaffen und somit vielleicht den allabendlichen Sprung nach "Ashworth Park" zu beenden. Es bleibt also spannend...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783785578797
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
9.28571
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (7 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.