Buch

Carmen reloaded - Sonja Objartel

Carmen reloaded

von Sonja Objartel

Wie weit würdest du für die Liebe gehen?
Jonas hat eine feste Freundin und einen klaren Lebensplan, als er für ein Auslandssemester nach Sevilla geht. Dort kommt jedoch alles ganz anders als geplant. Er verliebt sich leidenschaftlich in die verführerische Carolina und ahnt dabei nicht, dass seine Gefühle ihn schon bald in einen Strudel von Verrat, Gewalt und organisiertem Verbrechen reißen werden.
'Carmen reloaded' lässt den Leser in die Schönheit Sevillas und eine heitere, multikulturelle Studentenszene eintauchen, aber auch in die tiefsten Abgründe des menschlichen Handelns blicken.

Rezensionen zu diesem Buch

Carmen reloaded

Man möchte Jonas regelrecht schütteln. Freundin, Studium mit Auslandssemester in Sevilla und dann diese Liebeswirrungen. Und obwohl die Verbindung zu Caro ihm gar nicht gut tut, rennt er ihr förmlich hinterher, gibt seine Liebe zu Lisa auf, auch sein gesamtes geordnetes Leben.

Damit begibt er sich in gefährliche Fänge und damit ist nicht nur die Liebe zu Caro gemeint, sondern die wahnsinnigen Geschäfte, die ihn in einen Strudel reißen, aus dem es sich zu entziehen gilt.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
220 Seiten
ISBN:
9783740700102
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
TWENTYSIX
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher