Buch

Die unzähligen Wunder der Carmine Street - Sophie Chen Keller

Die unzähligen Wunder der Carmine Street

von Sophie Chen Keller

Tausend kleine Details bedeuten das Glück

Rezensionen zu diesem Buch

Nah... Schade

"Nico hat unterwegs so viel verloren, wahrscheinlich hat er es kaum gemerkt als auch er selbst verloren ging." Dank des englischen Covers habe ich mich sehr auf diesen Titel gefreut. Fast hätte ich die deutsche Ausgabe nicht mit der englischen in Zusammenhang gebracht. Zum Glück ist der Name auffällig genug. Wir lernen Walter Junior kennen und wie er mit seiner Mutter, die er Lucy nennt, in einer Bäckerei lebt. Damit nicht genug, das Brot und die Teilchen können fliegen. Dank eines...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783548613451
Erschienen:
September 2017
Verlag:
List TB.
Übersetzer:
Corinna Rodewald
3.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: