Buch

Firelight 01. Brennender Kuss

von Sophie Jordan

Wenn deine große Liebe dein größter Feind ist ...

Als Jacinda dem Jungen mit den haselnussbraunen Augen zum ersten Mal gegenübersteht, bedeutet das fast ihren Tod. Denn Will ist ein Drachenjäger - und Jacinda ist eine Draki, ein Mädchen, dass sich in einen Feuer speienden Drachen verwandeln kann. In ihrem Rudel, hoch oben in den Bergen, glaubt sich Jacinda sicher, doch dann muss sie in eine andere Stadt ziehen. Todunglücklich beginnt Jacinda ein neues Leben. Da trifft sie Will wieder ... Eine außergewöhnliche Romantic Fantasy-Reihe um eine verbotene Liebe. "Brennender Kuss" ist der erste Band der Firelight-Trilogie.

Mehr Infos rund ums Buch unter: www.firelightfans.de

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante Idee auf bekannte Weise umgesetzt

Ich schätze, man sollte von vorneherein keine großen Ansprüche an das Buch stellen.

Es handelt sich um ein typisches Jugendbuch, dessen Handlung wiederholt dem 0815-YA-Schema ähnelt. Große Liebe auf den ersten Blick, potenzielle Dreieckkonstellation ... Einen gewissen Sinn für Romantik sollte man, gerade was den ersten Punkt betrifft, schon einbringen können.

Dazu kam, dass einige Wendungen vorhersehbar waren, gerade bei diesen Unglückssituationen, in denen die Prota in eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
376 Seiten
ISBN:
9783785579237
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
Übersetzer:
Julia Sroka
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.