Buch

Firelight - Flammende Träne - Sophie Jordan

Firelight 02. Flammende Träne

von Sophie Jordan

Eine außergewöhnliche Romantic Fantasy-Reihe um eine verbotene Liebe. Um das Leben des Jungen zu retten, den sie über alles liebt, hat Jacinda das Unvorstellbare getan: Sie hat sich vor den Augen von Menschen in einen Draki verwandelt. Nun wird sie in die nebelverhüllte Siedlung in den Bergen zurückgebracht, wo sie nicht nur lernen muss, sich den Gesetzen des Rudels unterzuordnen, sondern auch Will zu vergessen. Während die Tage vergehen, fühlt sie sich widerwillig zu Cassian hingezogen, dem Drakiprinzen, der schon immer in sie verliebt war. Und doch klammert sie sich an die Hoffnung, dass sie eines Tages wieder mit Will zusammen sein wird. Als dieser Wunsch zum Greifen nah erscheint, muss Jacinda sich entscheiden: Wird sie alles aufs Spiel setzen, um ihrer großen Liebe zu folgen? "Flammende Träne" ist der zweite Band der Firelight-Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet "Brennender Kuss ". Mehr Infos rund ums Buch unter: www.FirelightFans.de

Rezensionen zu diesem Buch

>Firelight - Flammende Träne< war einfach nur überwältigend

Info:

Titel: Firelight - Flammende Träne 
Autor: Sophie Jordan 
Verlag: Loewe 
Format: gebundene Ausgabe
Preis: 17,95€
Seitenzahl: 334 Seiten

Die ersten Sätze: 
Manchmal träume ich, dass ich falle. Natürlich beginnen diese Träume damit, dass ich fliege. Weil es schließlich das ist, was ich tue. Was ich bin. Was ich liebe. 
(Firelight - Flammende Träne, Seite 7)  
 

Inhalt:

Um das Leben des Jungen zu retten, den sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783785579244
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
Übersetzer:
Viktoria Fuchs
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.