Buch

Can You Keep a Secret? - Sophie Kinsella

Can You Keep a Secret?

von Sophie Kinsella

Amüsant waren schon ihre drei Shopaholic-Romane, Emmas Geschichte ist es nicht minder. Von Flugangst gebeutelt beichtet sie ihrem Sitznachbarn all ihre Nöte. Wie kann sie ahnen, wer dieser Fremde ist?

Rezensionen zu diesem Buch

Unglaublich witzige Geschichte

"Can you keep a secret" von Sophie Kinsella ist eine total witzige Geschichte, von der ich wünschte, dass sie mir passiert wäre.

Die ziemlich erfolglose Emma erhält nach einem schrecklichen geschäftlichen Termin ein Upgrade auf ihren Rückflug und findet sich in der Business-Class wieder.

Als das Flugzeug in Turbulenzen gerät und sie Angst hat abzustürzen, vertraut sie ihrem Sitznachbarn panisch all ihre Geheimnisse, auch die sehr intimen, an.

Kurze Zeit später, als sie...

Weiterlesen

Jeder hat so seine Geheimnisse ...

Inhaltsangabe (Quelle Goldmann):
Emma Corrigan scheint vom Pech verfolgt. Alles in ihrem Leben geht schief, und jetzt auch noch das: Sie sitzt in einem von Turbulenzen geschüttelten Flugzeug und sieht ihr letztes Stündlein gekommen. In Panik legt Emma eine dramatische Lebensbeichte ab: Jedes Geheimnis, jede jemals geäußerte Lüge bricht aus ihr heraus. Zu dumm, dass sich Emmas Sitznachbar ausgerechnet als ihr oberster - und zudem äußerst attraktiver - Chef entpuppt ...

Meine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
329 Seiten
ISBN:
9780552150828
Erschienen:
März 2003
Verlag:
Transworld Publ. Ltd UK
7.28571
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.

Ähnliche Bücher