Buch

Can You Keep a Secret? - Sophie Kinsella

Can You Keep a Secret?

von Sophie Kinsella

Rezensionen zu diesem Buch

Eines meiner Lieblingsbücher!

„Can you keep a secret?“ ist das erste Buch, dass ich von Sophie Kinsella gelesen habe. Und sofort bin ich Fan geworden!

Das Buchcover ist ein typisches „Kinsella" Cover: schön bunt gestaltet und definitiv auffallend! Man weiß sofort, dass es ein „Gute Laune"-Roman ist. Die Inhaltsangabe ist clever gewählt, denn sie bringt den Leser sofort zum schmunzeln.

Kinsellas Schreibstil ist humorvoll und sehr angenehm zu lesen. Immer mal wieder stößt man auf kleine witzige Wortspiele!...

Weiterlesen

Für mich das beste Buch von Sophie Kinsella - ein echtes Lesevergnügen!

Emma ist eine ganz normale junge Frau Mitte Zwanzig, die das Herz am rechten Fleck hat.
Natürlich hat die das eine oder andere kleine Geheimnis - z.B. vor ihren Eltern, vor ihrem Freund, vor ihren Kollegen..
Und dann trifft sie im Flugzeug nach einem Geschäftstermin einen Geschäftsmann. In einer Situation der Panik, in der sie denkt, das Flugzeug könnte abstürzen, erzählt sie ihm alle ihre kleinen und großen Geheimnisse.
Dummerweise stellt sich später heraus, dass dieser...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Sprache:
englisch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9780552771108
Verlag:
Transworld Publ. Ltd UK
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.