Buch

Cocktails für drei - Sophie Kinsella

Cocktails für drei, 1 MP3-CD

von Sophie Kinsella

"So witzig und erfrischend wie ein extrastarker Gin-Tonic!" LIVING

Drei junge Frauen arbeiten bei einem Londoner Magazin und treffen sich einmal im Monat, um bei ein paar Cocktails die letzten Neuigkeiten auszutauschen: Da ist die glamouröse, selbstbewusste Roxanne, die stets hofft, dass ihr heimlicher Liebhaber eines Tages seine Frau verlässt und sie heiratet. Die patente Maggie, die bisher noch alles im Leben perfekt gemeistert hat, bis ihre Mutterrolle sie zu überfordern droht. Und Candice - gutmütig und grundanständig. Zumindest glaubte sie das, bis eine alte Bekannte auftaucht, der Candice helfen möchte. Doch damit gerät ihr Leben komplett aus den Fugen. Aber zum Glück sind ja noch Roxanne und Maggie da ...

(1 mp3-CD, Laufzeit: 10h 38)

Rezensionen zu diesem Buch

nett

die story gefällt mir sehr gut, nur das diese stimme leider leider nicht mein fall.... die ganze story wurde runter geleiert. Ich hätte so gerne gehabt das die stimme weicher,  ruhiger wäre!

die mädels (frauen) mochte ich sofort, sie haben eine tolle enge freundschaft. doch dann wurde alles anders.. ihre freundschaft wurde auf eine harte probe gestellt. doch was tun ? alle führen ein leben, niemand merkt wie es der anderen besten freundin geht. was also tun ? kein kontakt ? keine...

Weiterlesen

Cocktails für drei

Drei Freundinnen, die alle bei einer Redaktion für ein Londoner Magazin arbeiten, treffen sich einmal im Monat in ihrer Bar zum gemeinsamen Cocktailtrinken. Alle drei sind sehr unterschiedlich und haben, jede für sich, ihre eigenen Probleme, kleinere und größere Sorgen, die (fast) alle an diesen Abenden besprochen werden. An einem dieser Abende trifft Candice eine Bekannte aus ihrer Vergangenheit, die sie lieber nicht mehr getroffen hätte. Heather hat die gleiche Schule wie Candice besucht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844510089
Erschienen:
August 2013
Verlag:
DHV Der HörVerlag
Übersetzer:
Jörn Ingwersen
5.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (5 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.