Buch

Mami Fee & ich - Der große Cupcake-Zauber - Sophie Kinsella

Mami Fee & ich - Der große Cupcake-Zauber

von Sophie Kinsella

Die erste Geschichte für Kinder von Bestsellerautorin Sophie Kinsella!

Die 7-jährige Ella hat eine ganz normale Familie aus Mama, Papa und chaotischem kleinen Bruder. Ganz normal? Nein, denn Ellas Mama ist eine Fee! Und Ella ist ihre kleine Junior-Fee. So eine Feen-Mama ist super praktisch, wenn morgens mal wieder keiner Milch besorgt hat, oder die extra pingelige Nachbarin spontan zum Tee vorbeikommt. Denn, Abrakadabra, zaubert Mami dann eine Kuh in die Küche und fliegenden Muffinteig. Wie gut, dass Ella ihrer Mama zur Hand geht, denn die ist zwar die allerbeste Mami auf der Welt - aber mit dem Zaubern, da hapert es manchmal ein bisschen ... Feenhaft gelesen von Anna Fischer (1 CD, Laufzeit: ca. 1h 13)

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Feenhörbuch mit Pannen, Spaß und ner Menge Magie

Wo Mädchen das Leben bestimmen, muss es ja schon nahezu rosa zugehen. Daher war es mal wieder das Cover, das uns zuerst überzeugt hat. Überwiegend rosa mit tollen Akzenten sagt es aber schon einiges über den chaotischen Inhalt aus.
Die Stimme von Anna Fischer hat uns auf einer längeren Autofahrt schnell in den Bann gezogen. Anfangs hatte ich Angst, dass sie auf Dauer nervig wirken könnte, aber ganz im gegenteil: Wir waren sofort verliebt. Ellas Charakter passt prima zur Stimme und auch...

Weiterlesen

Hier trifft der konventionelle Feen-Mythos auf die zeitgemäße Moderne, mit freundlichen Dialogen und altersentsprechenden Problemen.

Inhalt /- Kurzgeschichtenübersicht:

- MAMI FEE & ICH
- REPARATURIBUS! (Reparatur-Zauber-Chaos und Feenstaub)
- CUPCAKE-IBUS! (Turbozauber für eine tolle Teeparty)
- GEUSUNDIBUS (Die Feengrippe und das fliegende Bett)
- WIEDERHOLIBUS (Ei feenflinkes Wettrennen auf dem Schulfest)

Die kleine Ella Brook wächst wohlbehütet und liebevoll zusammen mit ihrem 1-jährigen Bruder Ollie bei ihren Eltern in Cherrywood auf. Doch das brünette Mädchen hat ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837141023
Erschienen:
März 2018
Verlag:
cbj audio
Übersetzer:
Anja Galic
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.