Buch

Schau mir in die Augen, Audrey, 1 MP3-CD - Sophie Kinsella

Schau mir in die Augen, Audrey, 1 MP3-CD

von Sophie Kinsella

Eine zauberhafte Familiengeschichte von Bestsellerautorin Sophie Kinsella

Audreys Familie ist ziemlich durchgeknallt: Ihr Bruder ist ein Computernerd, ihre Mutter eine hysterische Gesundheitsfanatikerin und ihr Vater ein Waschlappen. Auch Audrey hat ihr Päckchen zu tragen - sie versteckt sich wegen einer Angststörung sogar zu Hause hinter ihrer Sonnenbrille. Doch dem einfühlsamen Linus gelingt die erste vorsichtige Annäherung ... Gelesen von Tribute von Panem- und Shopaholic-Stimme Maria Koschny (1 mp3-CD, Laufzeit: 4h 12)

Rezensionen zu diesem Buch

Wundervolle Entwicklung des Mädchens

So endlich kommt mal wieder eine Rezension. Das Hörbuch, welches ich im folgenden bewerten werde, wollte ich schon sehr lange hören. In einer Mädchenzeitschrift wurde es schon vor ein paar Jahren als Tipp aufgelistet und seitdem hatte ich es auf meinem Sub. Nun habe ich dieses Hörbuch beim Bloggerportal entdeckt und auch sofort angefragt. Ich muss sagen, dass ich im ersten Moment recht überrascht war, als ich erneut die Inhaltsangabe las. Tatsächlich hatte ich die Geschichte anders in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837137262
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Random House Audio
Übersetzer:
Anja Galic
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen