Buch

Shopaholic to the Stars - Sophie Kinsella

Shopaholic to the Stars

von Sophie Kinsella

Becky Bloomwood goes to Hollywood.

Rezensionen zu diesem Buch

Becky is back

Becky ist zurück wie sie leibt und lebt. Der nun mehr siebte Band um die kaufsüchtige und völlig verrückte Rebecca Brandon (geborene Bloomwood) ist wie seine Vorgänger ein Muss für alle Fans der Reihe von Sophie Kinsella.
Diesmal verschlägt es Becky zusammen mit ihrem Mann Luke und ihrer Tochter Minnie nach L.A. Dort möchte Becky als Promi Stylist groß herauskommen und macht schon bald mit ihrer Freundin Suze die Stadt unsicher. Leider gelangt Becky mal wieder in einige Situationen,...

Weiterlesen

Kaum Stars für den Shopaholic

Im siebten Teil der Shopaholic-Reihe von Sophie Kinsella verschlägt es Becky Brandon, geborene Bloomwood, nach Hollywood!

Was hat Becky doch Glück! Jetzt ist ihr Ehemann Luke nicht nur Manager von Hollywood-Star Sage Seymour, sein Job zieht ihn (und damit natürlich auch seine Familie) auch noch nach LA und das kann natürlich nur eines bedeuten: Becky muss sich dort einen Namen machen und die roten Teppiche für sich erobern! Wird schon nicht allzu schwer sein, schließlich MUSS Luke sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9780593070178
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Random House UK
6.1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.1 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.