Buch

Violet - Die 7. Prophezeiung - Buch 1-7 - Sophie Lang

Violet - Die 7. Prophezeiung - Buch 1-7

von Sophie Lang

Die komplette Violet-Reihe Buch 1-7:

Die Menschheit; vom Aussterben bedroht. Die letzte Hoffnung, aus ihrer Ohnmacht zu erwachen, bin ich...

Rezensionen zu diesem Buch

Extrem abgefahrene Reihe! Unbedingt lesen!

en auszulöschen. Doch diejenigen, die besondere Fähigkeiten in Spezialgebieten aufweisen, können dem Entkommen und den Kampf gegen die bösartigen Wesen aufnehmen. Doch da ist noch mehr, viele verschiedene Sektionen, Menschen die beschützt werden müssen, die obersten 7 Gebote und die Sektion 0. Der geheimnisvolle Ort an dem die Gesandten leben und herrschen, mit all der Macht, die sie sich genommen haben. Nach und nach kommt alles ans Licht, gelöschte Erinnerungen, neuprogrammierte Menschen,...

Weiterlesen

Spannend

Die komplette Violet-Reihe Buch 1-7

 

Klappentext:

Die Menschheit; vom Aussterben bedroht.
Die letzte Hoffnung, aus ihrer Ohnmacht zu erwachen, bin ich...
In einer überwachten Welt mit strengen Geboten und Regeln muss jeder seine Aufgabe, seine Bestimmung, erfüllen, ist seiner Erinnerungen und Gefühle beraubt. Scheitern wird mit Verbannung in unbekannte Sektionen bestraft, noch nie ist jemand von dort zurückgekehrt.
Die erste Begegnung der 17jährigen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
811 Seiten
ISBN:
9783738070231
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
neobooks
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.