Buch

Franny. Magisch vermasselt - Stacy Kramer, Valerie Thomas

Franny. Magisch vermasselt

von Stacy Kramer Valerie Thomas

Warum muss das Leben nur immer so kompliziert sein? Dass Frannys beste Freundinnen verfeindet sind, ihre Eltern frisch geschieden und ihre Hippie-Oma bei ihnen einzieht, hilft der Sache nicht. Doch da stolpert Franny über die Lösung: magische Rezepte, die ihr Schicksal verändern können! Franny testet den Unwiderstehlichkeits-Smoothie, die Freundschafts-Blondies, das Vergesslichkeits-Karamell ... so einfach kann das Leben sein? Leider hat Franny vergessen, dass das Schicksal da auch noch ein Wörtchen mitreden will.

Rezensionen zu diesem Buch

Franny. Magisch vermasselt

Inhalt:

Warum muss das Leben nur immer so kompliziert sein? Dass Frannys beste Freundinnen verfeindet sind, ihre Eltern frisch geschieden und ihre Hippie-Oma bei ihnen einzieht, hilft der Sache nicht. Doch da stolpert Franny über die Lösung: magische Rezepte, die ihr Schicksal verändern können! Franny testet den Unwiderstehlichkeits-Smoothie, die Freundschafts-Blondies, die Vergesslichkeits-Fudges… so einfach kann das Leben sein? Leider hat Franny vergessen, dass das Schicksal da auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
360 Seiten
ISBN:
9783401804521
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Arena Verlag GmbH
Übersetzer:
Katharina Bendixen
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.