Buch

Minus 18 Grad - Stefan Ahnhem

Minus 18 Grad

von Stefan Ahnhem

Der große Krimibestseller jetzt im Taschenbuch

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht so gut

Minus 18 Grad

heruasgeber ist Ullstein Taschenbuch; 1. Edition (12. Oktober 2018) und hat 580 Seiten.

Kurzinhalt: 

In Helsingborg an der schwedischen Westküste wird ein Auto aus dem Hafenbecken geborgen. Eigentlich wäre der Fall klar: ein Unfall. Doch bei der Obduktion stellt sich heraus, dass der Fahrer schon lange tot war, als das Auto ins Wasser stürzte.

Kommissar Fabian Risk und seine Kollegen untersuchen den mysteriösen Todesfall. Jemand glaubt, den Toten...

Weiterlesen

Mitreißend und fesselnd

Auch in diesem Band kann der Autor sein hohes „kriminelles“ Niveau halten. Der Krimiplot ist überaus clever ersonnen. Die Handlung spielt sowohl in Schweden als auch in Dänemark. Der Autor wechsel ständig das Tempo und die Schauplätze, so dass der Leser durchaus am Ball bleiben muss um den Überblick nicht zu verlieren. Die Polizeistationen auf beiden Seiten des Öresund werden sehr mannigfaltig dargestellt. Nicht nur die Ermittlungsarbeiten in den beiden Ländern sondern auch die interessanten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
560 Seiten
ISBN:
9783548290737
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Katrin Frey
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.