Buch

Im Zeichen der Zauberkugel 01: Das Abenteuer beginnt - Stefan Gemmel

Im Zeichen der Zauberkugel 01: Das Abenteuer beginnt

von Stefan Gemmel

Beim Stöbern auf dem Dachboden seiner Großeltern entdeckt Alex eine verborgene Tür. Nachdem er sie geöffnet hat, ist nichts mehr wie zuvor. Er findet eine Zauberkugel mit einem Kugelgeist darin und der kennt auch noch Alex' verschollenen Großvater! Alex kann sein Glück kaum fassen. Doch das ändert sich schnell, denn mit der Befreiung des Kugelgeists Sahli hat er nicht nur drei Wünsche frei, sondern auch dessen mächtigen Schöpfer Argus gegen sich aufgebracht - den stärksten Dschinn aller Zeiten.

Live-Lesung vom Autor!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine tolle Geschichte für Kinder

Ich habe das Hörbuch zusammen mit meinen Kindern gehört. Wir kannten das Buch vorher nicht.
Beide waren begeistert und durch die Interaktion des Vorlesers haben sie die Geschichte mehr verfolgt als ein herkömmliches Hörspiel. Was ich persönlich auch gut fand.
Inwiefern jetzt Textpassagen fehlten kann ich nicht beurteilen, aber die Geschichte wirkte auf mich nicht abgehakt und war schlüssig.
Ich würde auf alle Fälle das Hörbuch weiterempfehlen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867425834
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Silberfisch
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.