Buch

Meine Schwiegermutter ist cooler als deine - Stefan Maiwald

Meine Schwiegermutter ist cooler als deine

von Stefan Maiwald

Viva Italia! Rasante Episoden aus der Welt südlich der Alpen Seine chaotische italienische Familie ist den Lesern durch sein erfolgreiches Buch "Laura, Leo, Luca und ich" bereits ans Herz gewachsen. Diesmal steht Schwiegermutter Micky im Zentrum des Geschehens. Über ihren Fernseher hat sie einen AC-Mailand-Schal drapiert, die Strandkabine verteidigt sie notfalls mit körperlicher Gewalt und mit ihren abendlichen Pasta-Exzessen sorgt sie dafür, dass die gesamte Familie an der Schwelle zum Übergewicht steht. Ein Lesebuch voller Witz und Ironie.

Rezensionen zu diesem Buch

unterhaltsam

Was nettes für zwischendurch.In einzelnen ,kurzen Kapiteln ,erzählt hier Stefan von seiner Familei.Ganz besonders von seinr Schwiegermama,die großer Ac-Mailand fan ist und sich auch sonst durchzusetzen weiß.Aber auch was er so alles in Italien so erlebt hat.Einfach locker wegzu lesen,egal wo und wann:)

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
156 Seiten
ISBN:
9783423211154
Erschienen:
Dezember 2008
Verlag:
DTV
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.