Buch

Jackpot - Steffen Schulze

Jackpot

von Steffen Schulze

Kann man Lotto-Zahlen vorhersagen, sogar mathematisch berechnen? Maik Massel scheint das scheinbar Unmögliche zu gelingen. Doch sein Erfolg bleibt nicht unbeobachtet. Er gerät in das Visier mächtiger Feinde.

Währenddessen wächst der Jackpot auf 43 Millionen Euro. Wird Maik ihn knacken?

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Unterhaltung, die Spaß macht

Dieses Buch hat mich wirklich gut unterhalten und die Lektüre hat mir sehr viel Spaß gemacht. Was wäre, wenn man die Lotto-Zahlen tatsächlich vorhersagen könnte? Was würde passieren, wenn jemand in der Lage wäre, diese so wichtigen Zahlen zu berechnen und dann den Schein passend auszufüllen?

Hauptfigur Maik Massel hat dieses Glück, das er schon im Namen trägt, und er scheint das Unmögliche zu schaffen. Durch dann werden andere auf seine Gabe aufmerksam und er gerät in Gefahr. Auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783844830460
Erschienen:
April 2012
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.