Buch

Letzte Worte (Kurzgeschichte, Krimi) - Steffen Schulze

Letzte Worte (Kurzgeschichte, Krimi)

von Steffen Schulze

Stille Rache

Der offene Sarg steht in der Mitte des weiß getünchten Raumes, gefertigt aus hellbraunem Eichenholz mit vier bronzenen Griffen, ausgeschlagen mit dickem, rotem Samt. Doch der Tote darin hat seinen Freunden noch etwas zu sagen …

Über booksnacks
Kennst du das auch? Die Straßenbahn ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr gut

Diese Kurzgeschichte wird aus Sicht eines Toten erzählt.
Sie beginnt in der Trauerhalle und endet am Grab.
Es wurde sehr flüssig geschrieben,alles wurde gut beschrieben,sodass man sich das Ganze sehr gut vorstellen konnte.
Es gibt eine Vorgeschichte,wie es zum Tod kam.
Das Ende dieser Geschichte kam für mich sehr überraschend,gerne hätte ich mehr gelesen.
Zum Schluss gibt es dann auch noch eine dicke Überraschung.

Fazit:
Ich kann diese Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960872672
Erschienen:
September 2017
Verlag:
booksnacks
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher