Buch

Esyia

von Stephan Strauch

Suriku verlässt nachts heimlich sein Dorf. Er will in die Welt hinausziehen, um sich als Kämpfer zu beweisen. Sein größter Wunsch ist es, in die Kriegerstaffel aufgenommen zu werden. Doch dann trifft er Esyia. Das Mädchen ist etwa in seinem Alter, aber von einer ganz anderen Art. Als sie ihm erzählt, dass sie ihre Herkunft nicht kennt, entschließt er sich, ihr zu helfen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, bei der Unglaubliches zu Tage tritt und die für das Schicksal ganz Utvalins von zentraler Bedeutung sein wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine tolle Fantasy-Geschichte mit interessanten Wesen

In der Geschichte geht es um Esyia und der jungen Suriku. Der sein Dorf verlässt um ein Kämpfer zu werden. Unterwegs trifft er auf Esyia, die von einer anderen Art ist und sehr klein gewachsen ist. Sie kennt ihre Herkunft nicht, beide beschließen zusammen zu Reisen. Dabei erleben sie vielen spannende Abenteuer und entdecken einige Geheimnisse. Es scheint Utyalins Schicksal hängt  von ihnen ab.
Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen. Der Schreibstiel ist sehr gut und einfach zu...

Weiterlesen

Esyia

"Esyia- Die Welt von Utvalin" ist der erste Band der gleichnamigen Reihe von Stephan Strauch.

Auf den ersten Blick erscheint dieser Roman wie der Beginn eines aufregenden Fantasyspektakels. Doch auf den zweiten Blick offenbart sich beim Leser sehr viel mehr. Der Autor hat hier nämlich eine überaus interessante und vor allem spannende Welt entworfen, in der es so einiges zu entdecken gilt. Verschiedene Wesen und eine überaus ausgeklügelte Geschichte mit vielen besonderen Details sorgen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
328 Seiten
ISBN:
9783743183889
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.