Buch

Caraval - Stephanie Garber

Caraval

von Stephanie Garber

Welcome to Caraval, a sweeping tale of the unbreakable bond between two sisters. When Scarlett and Tella travel to the legendary Caraval, Tella mysteriously disappears. Can Scarlett find and save her before its too late? Love, heartbreak, and magic, and something dangerous are all part of this game. Perfect for fans of The Night Circus.

Rezensionen zu diesem Buch

Caraval - Stephanie Garber

Mir persönlich gefällt das deutsche Cover besser, das englische gefällt mir aber auch. Caraval klang für mich zuerst ein wenig merkwürdig, auch der Klappentext konnte mich eigentlich nicht überzeugen. Ich kann nicht sagen, warum ich das Buch letztendlich gekauft habe, aber ich bin außerordentlich froh, dass ich es getan habe.

Ich habe am Anfang ein wenig gebraucht um in die Geschichte reinzukommen, vor allem weil ich den Anfang als langweilig empfunden habe. Sobald ich die ersten 60...

Weiterlesen

Sehr einfallsreiche Geschichte voller Mysterien und Rätsel

Klappentext

„Scarlett Dragna fürchtet sich vor ihrem Vater, dem grausamen Governor der Insel Trisda. Sie träumt davon, ihrem Dasein zu entfliehen und Caraval zu besuchen, wo ein verzaubertes Spiel stattfindet. Doch ihr Wunsch erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zu Caraval ermöglichen. Aber ist Caraval wirklich das, was Scarlett sich erhofft hat? Sobald das Spiel beginnt, kommen Scarlett...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
407 Seiten
ISBN:
9781250141491
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Macmillan USA
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.